Ihr Coach mit System, Herz und Verstand

Der Umgang mit Leuten war mir in meinem Beruf immer wichtig. Während meiner Tätigkeit im Bereich Human Resources habe ich dann gemerkt, dass es mir dabei um mehr geht: Nebst den Leuten interessierten mich stets auch ihre Geschichten.

Dank den erlernten Coaching Methoden und Werkzeugen begleite ich die Menschen nun als Coach. Dabei hat sich mir ein neuer Weg aufgetan und … mein Herz geöffnet. Glücklich und zufrieden übe ich nun endlich aus, was mein Beruf ist: Coaching mit System, Herz und Verstand.

Picture1

Sie erhalten mit mir

  • eine einfühlsame Begleiterin
  • neue Denkanstösse
  • umsetzbare Lösungen

Ich begegne Ihnen

  • unkompliziert und zuverlässig
  • erfahren und flexibel
  • lösungsorientiert

Erfahren Sie mich als

  • Transformationscoach
  • systemische Beraterin
  • Familienstellerin

Für Deine fürsorgliche Begleitung durch meinen Prozess, für Deine Geduld und Langsamkeit zum richtigen Zeitpunkt, aber auch für Deine Klarheit, wenn diese gefragt war, danke ich Dir von ganzem Herzen.

Beatrice

Werdegang & Weiterbildungen

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Hotel habe ich den Weg in das Human Resources eingeschlagen. Zuerst in einer internationalen Grossbank und später – nach einer wunderbaren Familienpause – im IT/Schulungsumfeld mit Führungsaufgaben. Seit 2014 führe ich ein Gastrounternehmen mit rund 20 Mitarbeitenden. Nebst einer Personalfachfrau-Ausbildung habe ich mich später zur Berufsbildnerin, zum dipl. Coach CAS und zum “Transformations-Coach, Systemischer Berater & Familiensteller” ausgebildet und mich dort u.a. auf dem Gebiet des Coaching- und Beratungskompetenz mit dem Inneren Team spezialisiert.

Meine Beratungsschwerpunkte sind:

Meilensteine

15 Jahre Erfahrung als Coach und Prozessbegleiterin

14 Jahre Erfahrung in der Gastronomie

40 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources

 

  • Eigener Gastronomiebetrieb «Linde Weiningen» (seit 2014): Restaurant; Kulturstätte; Catering mit rund 20 Mitarbeitern
  • MBSR-Kurs (Training in achtsamkeitsbasierter Stressbewältigung) mit Martin Jerjen, 8samkeit.ch (2021)
  • “Transformations-Coach, Systemischer Berater & Familiensteller” bei INSAC, Zürich (2019 – 2021)
  • Diverse Seminare im Bereich: Aufstellungs- und Energiearbeit (seit 2010)
  • Coaching- und Beraterkompetenz mit dem inneren Team «Voice Dialogue», Institut für Integrales ErfolgsCoaching, Dr. Hermann Küster, Hamburg (2009)
  • Dipl. Coach CAS «Certificate of Advanced Studies» bei Coaching Zentrum, Olten (2006 – 2008)
  • Führungsausbildung „Unternehmertraining für Führungskräfte“ bei Innovation + Vision AG, Grosshöchstetten – Bern (2006)
  • Lehrgang: Essentials of HR Management (2005) bei SIB Zürich & SGO Glattbrugg
  • diverse Workshops & Seminare im Bereich Betreuung und Beratung; Verarbeitung; Stressmanagement; Professionelle Bewerberinterviews (2005)
  • Lehrmeisterkurs (2004)
  • Mutter von zwei wunderbaren Söhnen (seit 1990)
  • Kaufm. Grundausbildung im Hotel (1979 – 1982)

Coaching mit System, Herz und Verstand.

Persönlichkeitscoaching, Familienstellen & Firmencoaching

Maya Grossmann

CH-8954 Geroldswil

info@mayagrossmann.ch

Sitemap

Entwickelt von Luca Grossmann. Texte und Konzept von textoffice.ch. Alle Rechte vorbehalten.