Herz Coaching
mit System,
und Verstand

Durchatmen, auflösen und neue Wege beschreiten

Der Wald – mein Kraftort
In ihm finde ich Ruhe, Licht und Sauerstoff. Er schärft meine Sinne, schenkt mir Ausgleich und Kraft; mein Weg zu einem erfolgreichen Coaching.

Mit System, Herz und Verstand

  • unterstütze ich Sie bei persönlichen oder beruflichen Blockaden.
  • zeige ich Ihnen durch Familienstellen die Ursachen übernommener Verhaltensweisen auf.
  • begleite ich Firmen oder Teams in der Mitarbeiterentwicklung und bei Führungsthemen.

Coaching

Coachingraum-Maya

Systemisches Persönlichkeitscoaching

Sie möchten etwas ändern und wissen nicht wie? Ob privat oder beruflich:

Eine andere Sichtweise schafft spannende Erkenntnisse.

  • Perspektiven wechseln
  • Persönlichkeit entwickeln
  • Veränderungen begleiten
Ein guter Weg um weiterzukommen.

Systemisches Familienstellen

Sie wünschen sich mehr Leichtigkeit im Alltag?

Lösen wir alte Muster, Verletzungen und Blockaden gemeinsam auf.

  • Blockaden lösen
  • Seelenwunden heilen
  • Leichtigkeit gewinnen
Ein freier Weg zu unbeschwerten Erfahrungen.
Familienstellen-Maya
team-coaching-firmen-coaching

Firmen- und Teamcoaching

Sie suchen nach frischem Aufwind für Ihre Firma, Ihr Team?

Motivieren und fördern Sie gezielt – klären Sie Führungsthemen frühzeitig.

  • Führungsthemen klären
  • Mitarbeiter entwicklen
  • Wege begleiten
Ein klarer Weg zu erreichbaren Zielen.

Aktuelle Seminare

Weitere in Planung

Sind auch Sie bereit für neue Energie und Dynamik?

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.

Mit ihrer achtsamen und feinfühligen Art bringt Maya die Ursache auf den Punkt. Man fühlt sich jederzeit sicher, gut aufgehoben und begleitet. Es ist spannend zu sehen, was sich alles zeigen darf. Ich bin froh, dass ich Maya gefunden habe.

Monika Z.

Coaching mit System, Herz und Verstand.

Persönlichkeitscoaching, Familienstellen & Firmencoaching | Mitglied SWISS COACHING ASSOCIATION und FAMILIENSTELLEN FORUM SCHWEIZ

Maya Grossmann

CH-8954 Geroldswil

info@mayagrossmann.ch

Sitemap

Entwickelt von Luca Grossmann. Texte und Konzept von textoffice.ch. Alle Rechte vorbehalten.